Unsere NaniMo Bio-Backmischungen bestehen aus mehr als nur schnöden Backzutaten. Bei uns bekommt ihr geröstete Nüsse, natürliche Fruchtstückchen, feine Gewürze und die Süße aus Datteln. Dadurch werden unsere Backmischungen zu einem außergewöhnlichen Genusserlebnis für Groß und Klein. Und das Gute ist, dass unsere Backmischungen in gerade mal drei Minuten angerührt sind.​

Somit bekommen Mamas und Papas im stressigen Alltag die Möglichkeit ihren Kindern schnelle Snacks und Zwischenmahlzeiten zuzubereiten, bei denen kein schlechtes Gewissen entsteht. Dadurch erhaltet ihr eine Alternative zu den Backmischungen und fertigen Produkte am Markt, die meist überzuckert sind oder Zusatzstoffe enthalten.

Unsere Produkte kaufen

Ich bin Ramona, Mama und Gründerin von NaniMo.

Die Idee für NaniMo ist aus dem täglichen Wunsch entstanden meinen eigenen Kindern einen wertvollen Snack anzubieten, der zum einen den kleinen Hunger stillt und zum anderen aber nicht überzuckert ist. Bei uns gab es oft selbstgemachte Waffeln, Pfannkuchen oder Muffins, wodurch ich selbst entscheiden konnte, welche gesunden Zutaten ich verwende. Als Mama von zwei abenteuerlustigen Jungs, war nur leider oft wenig Zeit, um Rezepte zu wälzen, Zutaten abzuwiegen und diese zu mischen. Fertige Backmischungen, die meinen Wünschen entsprachen, konnte ich am Markt leider nicht finden. Also hieß es einfach selbst ein paar Backmischungen abfüllen, wenn gerade mal etwas Luft war. 

Da war es mir noch gar nicht bewusst, aber das war der erste Schritt hin zu meinem eigenen Start-up.​

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

Eure Ramona

Unsere Produkte kaufen