Vegan

Alle unsere Backmischungen sind rein pflanzlich und gelingen auch ohne die Zugabe von tierischen Produkten.

Unvergleichlich lecker​

Gefriergetrocknete Fruchtstücke in Kombination mit anderen Zutaten wie Hafer, Nüssen oder Rosinen machen unsere Produkte zu einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis.

Ohne Zuckerzusatz​

Industriezucker und Co. kommen uns nicht in die Tüte. Gemahlene Datteln, als natürliche Süße, schon.

Bio Qualität

Alle unsere Zutaten sind biozertifiziert. Für uns und
unsere Kids nur das Beste.

Gelingsicher

Den Backmischungen müssen nur zwei bis drei haushaltsübliche Zutaten hinzugefügt werden. Mit einer einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung gelingen die Backmischungen ganz easy.

In 3 Minuten angerührt​

Tüte auf, den Inhalt mit den flüssigen Zutaten mischen, backen und genießen. Unsere Backmischungen sind in nur 3 min angerührt und können somit auch bei wenig Zeit schnell auf den Tisch gezaubert werden.

Süße nur aus Datteln​

Für unsere Backmischungen verwenden wir Dattelsüße – fein gemahlene Datteln, die nicht industriell weiterverarbeitet wurden.

Zwischenmahlzeit

Durch ballaststoffreiche Zutaten wie Dinkel, Hafer oder Nüsse sind unsere Muffins und Co. nicht nur ein Snack, sondern auch eine ausgewogene Zwischenmahlzeit.